Förderverein

Die Erziehung unserer Kinder ist nicht die Aufgabe der Gesellschaft und ihrer verschiedenen Institutionen, sondern liegt in erster Linie in der Verantwortung der Eltern. Im Bewusstsein dieser Verantwortung wurde der „Förderverein Kindertagesstätte Heidschnucke e.V.“ im Jahr 2009 gegründet.

Zweck des Vereins ist die finanzielle und ideelle Unterstützung, sowie die Förderung des Betriebes der Kindertagesstätte Heidschnucke. Dies wird insbesondere durch Förderung von Gemeinschaftsveranstaltungen wie Ausflüge, Feste usw. sowie bei der Gestaltung des räumlichen Umfeldes z.B. durch Beschaffung von Spielgeräten, Arbeitsmaterialien usw. verwirklicht.

Unterstützen auch Sie die Kinder der Kindertagesstätte Heidschnucke mit einer kleinen Spende oder werden Sie Mitglied unseres Fördervereins.

Wir freuen uns sehr über jedes neue Mitglied und jeden Helfer, auf unseren 2-mal jährlich stattfindenden Basaren!

Spenden und Mitgliedsbeiträge sind aufgrund des Vereinszwecks steuerlich abzugsfähig. Auf Wunsch wird vom Verein eine Spendenquittung ausgestellt.

•  Helene Czindsolors(1. Vorsitzende)
  • Alexander Kraus (2. Vorsitzende)
  • Stefan Steidel (Kassenwart)