Von Kids für Kids

Alle interessierten Kinder dürfen ihre Gemeinde/Stadt aus Kinderaugen präsentieren. Denn gerade ihr Kinder habt einen ganz anderen Blick auf eure Heimat.

Stellt uns euer Highlights vor!

Was macht ihr am Liebsten in eurer Freizeit? Wo gibt es tolle Spielplätze oder Vereine?

Macht davon ein Foto und schicke dieses mit einer kurze Erklärung, deinem Namen und deinem Alter an info@kita-heidschnucke.de und wir werden in Kürze deinen Beitrag hochladen.

Kindertanzen

Jeremy und Isabella beim Kindertanzen in der Tanzschule Zöller in Kaiserslautern

Kinderchor Mehlingen

Liebe Eltern,

der Kinderchor Mehlingen sucht neue Stimmen! Unsere Proben finden immer am Mittwoch statt. Die Gruppe für Kinder ab vier Jahre probt von 16.30 bis 17.00 Uhr. Alle Kinder, die schon flüssig lesen können proben von 17.00 bis 17.30 Uhr. Kinder, die besonders fortgeschritten im Chorsingen sind, haben die Möglichkeit sich von 17.30 bis 17.45 an besonderen Stücken auszuprobieren.

Kinderchor Mehlingen

Die Proben finden in der Klosterstraße 13a in Mehlingen statt.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der Chorleiterin Bianca Schuster unter 06303/9244332.

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Ihre Bianca Schuster